Plakatwerbung für Storchenbräu

Plakatwerbung Storchenbräu

Beitrag veröffentlicht am 18. August 2017

Großflächenplakate Storchenbräu in Pfaffenhausen

Die Storchenbräu in Pfaffenhausen im Allgäu braut ein ganz besonderes Bier: das Störchle, ein helles Lagerbier.

In seiner 0,33 ltr. Longneckflasche ist ein echtes Naturschutzbier, denn seit der Markteinführung 1999 fließt ein Teil  des Verkaufserlöses an den LBV (Landesbund für Vogelschutz) zur Erhaltung der Lebensräume der Störche. Die Markteinführung des Störchle haben wir mit Großflächenplakaten, Anzeigen und weiteren Werbemaßnahmen begleitet und freuen uns über die Erfolgsgeschichte des Bieres.

Nun hat uns Brauereichef Hans Roth gebeten, doch mal im Datenarchiv zu stöbern und zwei Motive der “Störchle-Klassiker” als Großflächenplakate zu gestalten.

Gesagt,  getan  – nun hängen die sie wieder im Allgäu, die illustrierten Störchle Plakate.

Plakatwerbung Storchenbräu Plakatwerbung Storchenbräu