Neues Webdesign für Sanitär Schneider Coburg

Beitrag veröffentlicht am 26. April 2017

Relaunch der Website für Sanitär Schneider

Die Firma Sanitär Schneider in Coburg ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das mittlerweile in der 5.Generation dafür sorgt, dass Coburgs Bäder immer schöner und die Heizungen immer moderner und effizienter werden.

Um auch den Internetauftritt auf den neuesten technischen Stand zu bringen, wurden wir mit dem Relaunch der Seite beauftragt. Mit einem responsive Webdesign und einem Content-Management-System auf WordPress-Basis ist die Seite nun auch von mobilen Endgeräten komfortabel zu erreichen. Die neu gestaltete Seite präsentiert das umfassende Leistungsspektrum der Firma Schneider Sanitär in den Bereichen Bad, Sanitär und Heizung und liefert anhand vieler Fotos Inspirationen für tolle Bäder. Besonderes Augenmerk wurde auf den Bereich “barrierefreie Badgestaltung” gelegt, da dieses Thema bei vielen Immobilienbesitzern immer wichtiger wird. Auch die Suchmaschinenoptimierung wurde im Hinblick auf dieses aktuelle Thema angepasst. Zudem wurde die Verbindung auf eine sichere SSL-Verbindung umgestellt, um den Anforderungen des Datenschutzes zu entsprechen.

www.sanitaer-schneider.de