Internetseite für die Firma Wunder Bedachungen in Coburg

Beitrag veröffentlicht am 10. Januar 2016

Für den Dachdecker Meisterbetrieb Wunder mit dem Standort Schwarzenbach am Wald mit der Filiale Bliesendorf und Coburg waren wir mit dem Relaunch des Internetauftritts beauftragt.

Es sollte eine neue Website entstehen, die die Kompetenzen des Unternehmens darstellt und das umfangreiche Leistungsspektrum des Dachdecker-Betriebs zeigt. Auch die vielen Referenzobjekte, die die Firma Wunder vorweisen kann, sollten auf der Homepage zu sehen sein.

Das Familienunternehmen, das auf eine langjährige Tradition zurückblicken kann, wünschte sich einen modernen und aussagekräftigen Internetauftritt, der dem Besucher die benötigten Informationen zum Unternehmen und Leistungsangebot komfortabel präsentiert – am Bildschirm, am Tablet und am Smartphone.

www.dachdeckerei-wunder.de