Internetseite für die Firma Sparmobile in Coburg

Beitrag veröffentlicht am 24. Juni 2013

Für die Sparmobile Autovermietung haben wir einen Internetauftritt konzipiert und gestaltet,

der das Unternehmen und seine Leistungsfähigkeit überzeugend präsentiert und das vielfältige Angebot an Mietfahrzeugen in unterschiedlichen Klassen übersichtlich darstellt. Der Kunde wünschte sich eine Lösung, bei der der User die Mietpreise der Fahrzeuge für unterschiedliche Mietdauer und Fahrleistung direkt einsehen kann.

Mit einem Content-Management-System und einem speziell auf die Kundenbedürfnisse programmierten Formular konnten wir eine komfortable Reservierungsanfrage für die verschiedenen Fahrzeugtypen realisieren. Neben der Konzeption und Text, Webdesign und Programmierung haben wir für dieses Projekt auch die Fotografie.

www.sparmobile.de