Internetseite für BOSCH Car Service Resch

Beitrag veröffentlicht am 10. Januar 2017

Eine Werkstatt für alle Marken.

Der BOSCH Car Service Stefan Resch in Coburg hat uns mit der Gestaltung und Programmierung seines Intenetauftritts beauftragt.

Zielsetzung des Kunden war, das umfangreiche Leistungsprogramm der Werkstatt, das von Wartung- und Servicearbeiten bis hin zur Restauration und Wartung von Old- und Youngtimern reicht, übersichtlich zu präsentieren. Auch die vielen Vorteile, von denen Kunden des BOSCH Car Service profitieren, sollten aufgezeigt werden.

Ausgehend von den Vorgaben des BOSCH Car Service Corporate Design wurde auf der Basis des Content Management Systems WordPress eine responsive Website erstellt, die das Unternehmen und das Leistungsspektrum anschaulich präsentiert. Das responisve Webdesign ermöglicht eine an die Größe des Endgerätes angepasste Darstellung der Inhalte, so dass die Seite komfortabel auf dem Display von Computer, Smartphone oder Tablet betrachtet werden kann.

www.bcs-resch.de