Internetseite erstellt für Augsbow Messe 2018

Internetauftritt für die Augsbow 2018

Beitrag veröffentlicht am 18. August 2017

Für die Bogensportmesse Augsbow haben wir den Internetauftritt www.augsbow.de realisiert.

Die Augsbow findet im Januar 2018 erstmals als eigenständige Bogensportmesse statt, in den Vorjahren war sie ein sehr erfolgreicher Teil der Messe Jagen & Fischen. Aus diesem Grund wurde entschieden, für den Bogensportbereich einen eigenen Auftritt mit Logo und Website zu schaffen. Von der Gestaltung her wurde der Internetauftritt der Augsbow an den der Messe Jagen & Fischen angepasst, da diese Messen zeitgleich stattfinden. Die Homepage der Augsbow präsentiert alle wichtigen Informationen für Aussteller und Besucher in einer übersichtlichen Form, mit Hilfe der Newsletterfunktion wird es dem User leicht gemacht, immer auf dem Laufenden zu bleiben. Durch das Aufsetzen eines Content-Management-Systems auf der Basis von WordPress wird die Aktualisierung und Pflege der Seite komfortabel ermöglicht, das responsive Webdesign sorgt dafür, dass die Seite nicht nur am Desktop, sondern auch an mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets optimal dargestellt wird.

www.augsbow.de