Bearpaw Products Katalog 2012/2013

Beitrag veröffentlicht am 21. Oktober 2012

Mit einem 148 Seiten starken Katalog für die Marke BEARPAW Products konnten wir eindrucksvoll zeigen, was die Leidenschaft für den traditionellen Bogensport beinhaltet.

Neben einer umfangreichen Ideensammlung und einem Katalogkonzept haben wir mit Fotograf Markus Flach das Fotokonzept für den Katalog festgelegt, das in der atemberaubenden Landschaft Norwegens den Spirit der Marke BEARPAW zeigt.

Mit dem Katalog konnten wir die Einzigartigkeit der Marke sowie ein authentisches und unverwechselbares Erscheinungsbild realisieren. Die Struktur des Katalogs durch Einstiegsseiten zu den jeweiligen Produktbereichen mit Detailaufnahmen spiegelt sich in den Anzeigen und Wallpapers wider und schafft Wiedererkennung. Die vielen detaillierten Produktaufnahmen und die informativen Beschreibungen zu den Artikeln machen den BEARPAW Katalog zu einem erfolgreichen Verkaufsinstrument.