BEARPAW Katalog 2015/2016

Beitrag veröffentlicht am 11. Juli 2015

Die Marke Bearpaw ist aus der Welt des traditionellen Bogensports nicht mehr wegzudenken.

Hier findet jeder Bogenschütze die richtige Ausrüstung für sein Hobby.

Mit dem neuen Katalog BEARPAW 2015/2016 wurde das bestehende, erfolgreiche Katalogkonzept weiterentwickelt und ausgebaut.
Auf 240 Seiten werden mit großformatigen Bildern und aussagekräftigen Texten der Spirit der Marke eingefangen und die schönsten Facetten des Bogenschießens gezeigt. Die besonders großzügige Gestaltung mit vielen Imageseiten und die Informationsseiten mit Texten von Henry Bodnik zu wichtigen Aspekten des Bogenschießens machen den Bearpaw Katalog zu etwas ganz Besonderem. Die übersichtliche Gliederung des Produktsortiments und die umfassende Produktpräsentation sorgen dafür, dass der Kunde sich schnell im Katalog zurechtfindet und sich über das Angebot ausführlich informieren kann. Produkte, die neu ins Sortiment aufgenommen wurden, werden detailliert beschrieben und mit mehreren  Produktbildern präsentiert.

Das Design und die charakteristische Schrift, die für Titel und Headlines verwendet wurde, sorgen für Eigenständigkeit und die Wiedererkennung mit den weiteren Kommunikationsmitteln der Marke. Der Katalog wurde zweisprachig in deutsch und englisch gedruckt und als Online-Versionen zum Download bereitgestellt.